Es passt (bei über 95% beim ersten mal) oder es wird bis zur Perfektion optimiert (100%)!
Um Ihnen den perfekt passenden Massanzug, das
perfekt passende Jacket, die Hose oder ein Masshemd liefern zu können, werden
sämtliche Masse, welche wir von Ihnen erhalten, ganz genau durch unsere
Erfahrungswerte von mehr als 8 Jahren, auf die Korrektheit geprüft. Falls
einige Masse nicht plausibel sind, teilen wir Ihnen dies umgehend per Mail mit und
bitten Sie diese(s) Mass(e) noch einmal zu nehmen. Wenn sämtliche Masse plausibel
sind, leiten wir Ihre Bestellung an unseren Schneiderbetrieb weiter.
Nachdem unser Schneiderbetrieb Ihre Produkte hergestellt hat, prüfen wir
diese auf die Qualität und die Masse (Passform). Unser sehr erfahrenes
Schneider-Team prüft jedes einzelne Mass und jede einzelne Naht. Erst, wenn
alles perfekt ist, wird Ihre Bestellung versandt.
Sollte, trotz aller Kontrolle, ein Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit
passen, lassen wir Sie nicht einfach im Stich! Bitte schreiben Sie uns
einfach kurz eine Mail, mit Ihrem Feedback und einigen Fotos von Ihnen in
unserem Produkt. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 2 Tagen bei
Ihnen mit einer Analyse melden:
-
Wenn der Fehler von uns gemacht wurde und haben wir, trotz all unseren Kontrollen, Ihre Masse falsch umgesetzt, dann übernehmen wir sämtliche Änderungskosten (bitte senden Sie uns die Rechnung vom Änderungsschneider) und/oder wir lassen Ihr(e) Massprodukt(e) umgehend mit optimierten Massen noch einmal neu herstellen.
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Ist der Fehler bei Ihnen entstanden (Falsche Masse) und lässt sich das Massprodukt von einem Änderungsschneider ändern, so rechnen wir Ihnen die bezahlten Änderungskosten einer neuen Bestellung an. Falls der Änderungsschneider das Produkt nicht ändern kann, offerieren wir Ihnen eine Neuherstellung, mit optimierten Massen, mit einem Rabatt von 75 %.
Falls etwas nicht so passt, wie es passen
sollte, melden Sie sich bitte umgehend bei uns:
mark.stettler@massanzug-online.ch
Am besten führen Sie in Ihrem Mail auf, an welchen Stellen genau Ihnen,
welches Produkt nicht passt. Senden Sie uns ausserdem einige Fotos, von
Ihnen mit unserem Massprodukt bekleidet. Wir analysieren dann genau
den/die Fehler und melden uns innerhalb von 48 Std. bei Ihnen.